Knebel

— Knebel —

Ähnlich wie Halsbänder sind Knebel eine symbolische aber auch direkte Wirkung. Im Normalfall werden sie aber dazu benutzt dem Sub das Sprechorgan zu verweigern.

–Tun Knebel weh?–

Tatsächlich ist es sehr gewöhnungsbedürftig einen Knebel egal welcher Art zu tragen. Sie versperren meist den Mund und schränken auch die Kopfbewegung ein. Weh tun tun sie im Normalfall nicht. Werden aber auf Dauer anstrengend und können leichte Druckstellen hinterlassen

–Was für Arten gibt es–

-Spidergags
-Ballgags
-Bitegags
-Panel Gags
-Ring Gag
-Dildo gag
Und viele mehr
Natürlich kann man eine Person auch mit Stoff und Tape knebeln ^^

–Safeword und Knebel–

Hier wird es etwas Tricky da eine Person ihr Safeword nichtmehr klar aussprechen kann wenn sie geknebelt ist. Übt also vorher das Geräusch wie das Safeword sich im Knebel anhört und legt euch auch auf eine deutliche Handbewegung fest. Wie zum Beispiel das schnell abwechselnd e bilden einer faust uns ausstrecken der Finger. BLEIBT SICHER Boyz und girlz!

–Was kostet ein Knebel–

Hier kann man mit wenig Geld auskommen aber auch viel Geld dalassen wenn man möchte. Also von 10-250€ ist alles dabei.

— Frage des Tages–
Habt ihr einen Fav Knebel Typ? Ich liebe Panel Gags ^^
~~hashtags~~
#bdsm #toys