Neue Ideen und Anstöße

SafeForWork
**Für Anfänger, aber auch alle andern!**
Jeder, egal ob er gerade am einsteigen oder schon Jahre lang aktiv ist, kommt mal an den Punkt, wo die eigene Kreativität eine Grenze findet. Bei dem einen schneller als dem anderen.
Jedoch ist Langeweile und Eintönigkeit mit das letzte was man mit seinem Roleplay verbinden möchte. Wie ihr neuen Wind, erste Anstöße oder Ideen finden könnt möchte ich euch heute zeigen.

-Das Einfache zuerst-

3.Rfbdsm bietet über die Posts hinaus auch einen Discord zum Austausch
2.Natürlich gibt es auch auf deutsch, neben meinem Blog unzählige andere die zu dem Thema BDSM oder spezifischere Elementen aufklären und Tipps geben!
3.Zwar sind Communitys und Plattformen auf deutsch nicht so leicht zu finden, dennoch haben selbst wir Podcasts vorgestellt und Partner Communitys
4.Foren wie SMJG oder Gentledom sind sehr beliebte Austauschplattformen, haben aber manchmal eine 18+ Begrenzung! Nehmt die bitte ernst!

-Unbekannteres-

1. Geschichten lesen: Das Internet ist voll von tausenden Story zu allen verschiedenen Themen bezüglich BDSM, achtet aber darauf das ihr SELBST über das geschriebene nachdenkt und nicht blind alles nachahmt! Für viele sind diese Geschichten ein Weg ihre Fantasie in Form eines EXTREMAS auszuleben. Also übertreibt es nicht nur weil es irgendwer in seiner Geschichte auch gemacht hat!
2. Text Roleplay: Hier auf Instagram schnell zu finden sind Seiten bei denen man mit anderen mit fiktiven Figuren Roleplayen kann. Auch für Anfänger ist dies eine gute Möglichkeit mit erfahreneren ins Gespräch zu kommen.
3. Community Treffen und Stammtische es gibt hier erstrecht in Großstädten Haufenweise angebote. Googlen oder Joyclub hilft. Dort findet man schnell frischen Wind lernt neue Leute kennen.
–Bleibt mir euch viel Glück auf der Suche zu wünschen! Wenn ihr Fragen habt, immer her damit

–FRAGE DES TAGES–

Wie informiert ihr euch am liebsten zu neuen BDSM Themen?