Der junge Hedonista Club – PlayParty Empfehlung

Playpartys sind etwas großartiges. Man trifft sich mit lauter Kinky und gleichgesinnten Menschen in einer Geschützten Location die meist lauter Möglichkeiten zum Quatschen, entspannen, Fesseln und spielen bietet!
Jedoch hat der Westen ein Problem.

Es fehlen Angebote und Möglichkeiten für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Alters Durchschnitt auf den herkömmlichen Playpartys liegt schätzungsweise zwischen 35-55. Dort sind jüngere zwar gern gesehen, jedoch nicht immer Optimal aufgehoben.
Eingelaufene Traditionen, Genderunverträglichkeiten, harsche Dresscodes und hohe Preise machen diese Tolle Form des Auslebens sehr unattraktiv für z.B. Schüler, Studenten und Azubis!

„Der Hedonista Club“, in Wülfrath bei Solingen, der seit Jahren erfolgreich solche Playpartys anbietet hat nun eine Lösung für dieses Vakuum im Westen.
Am 12.1.2020 findet in der atemberaubenden Location eine Playparty für die Kinky Jugend statt.


Du bist 18-35 Jahre alt.
Du hast lust neue, interessante Leute und Spielarten kennen zu lernen!
Du freust dich auf eine hammer Location mit jeder menge Möglichkeiten!
Du willst gleichberechtigte und Bezahlbare Preise!
Na los schau schon vorbei!


HIER GEHTS ZU DEN INFOS


Und hier ist der ausgeschriebene Link nochmal: https://www.joyclub.de/event/1036604.der_junge_hedonista_club_area_primum_wuelfrath.html


Ihr fragt euch was Joyclub ist?
Joyclub ist eine Soziale Plattform für alles in Richtung Sex, Kink, etc. Dort drüber laufen fast alle BDSM Veranstaltungen für die man sich anmelden muss. Sich dort zu registrieren dauert vielleicht 3 Minuten.

Für diese Artikel bekommt RFBDSM keine Gegenleistungen. Weder von Joyclub noch dem DHJC. Es handelt sich daher um Unbezahlte Werbung