Sonntagsempfehlung – Die Kunst der Unvernunft

Ja die Reichweite ist futsch, der Discord tot und die Projekte Mau! Doch RFBDSM steht wieder in den Startlöchern um für euch das beste an Infos, News und Ideen rauszuhauen!

Mit zurück ist die Sonntagsempfehlung die aufgrund von WLAN heute am Samstag kommt! Es handelt sich hierbei um unbezahlte Werbung. Infos dazu unten.

Heute schon zu viel Vernünftiges getan?
Der Podcast von Sebastian Stix „Die Kunst der Unvernunft“ zum Thema BDSM gibt euch den nötigen Ausgleich!
In nun mehr als 14 Folgen a ~ 1h lädt Sebastian Gäste aus den unterschiedlichsten Bereichen der Szene ein und spricht neutral und offen über Erfahrungen, Praktiken und Sichtweisen!
Egal ob Petplay, Findom, Maledom, usw.: Themen gibt es reichliche! Ein wirkliches Muss in der deutschen BDSM Aufklärung und Information.

Seinen Podcast gibt es auf Spotify, Yt, Apple, Deezer usw. Ihr findet ihn unter dem Titel: „Die Kunst der Unvernunft“ Oder Sebastians Namen!

Wenn ihr selber denkt ihr habt was mit der Welt zu teilen dann gibt er euch dafür ein offenes Ohr! Mehr dazu auf seiner Website.

Frage des Tages:

Hört ihr öfters Podcasts oder wie informiert ihr euch am liebsten zum Thema?

!!!Informationen zur Werbung:!!!

Keiner der Empfehlungen ist bezahlt oder beeinflusst. Dennoch handelt es sich nach deutschem Recht um Werbung.
Ihr habt selber etwas auf die Beine gestellt was ich mir mal ansehen soll? Ganz egal was: Sprecht mich an!