Selber etwas Beitragen!

Eine Community ist nur so viel wie ihre Mitglieder! Daher wollen wir als RF in Zukunft deutlich mehr auf Zusammenarbeit und Mitarbeit setzen. Jeder der eine Idee, eine eigene Gruppe, Beitrag, Shop, etc hat soll bei RFBDSM in offene Arme fallen!

Wie kann man mit Anpacken?

Ganz egal wie groß, klein, amateurhaft oder professionell euer Beitrag ist, wir finden für jeden eine passende Lösung mit uns zusammenzuarbeiten und von einander zu profitieren!

  • Ihr habt eine WhatsApp Gruppe mit 10 Usern?
  • Ihr habt ein Forum, Blog,eine Anlaufstelle
  • Ihr habt einen Hobby Shop indem ihr Handmade Zeug verkauft?
  • Oder doch nur eine Idee für ein Projekt, bei dem ihr Ressourcen und Hilfe braucht?

Dann habt ihr alle Voraussetzungen um selber etwas zu tun um einen Beitrag in der BDSM Szene und für die RF Community zu leisten!

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Unser Team wird euch bei der Entwicklung und Einbindung so viel Hilfe und Freiheiten lässen wie ihr es euch wünscht!
Ob es letztlich nur ein paar Werbelinks auf Discord, Website, Amino, Whatsapp co sind, ganze Blogartikel oder doch bis hin zur Integration und Erweiterung! Jede Zusammenarbeit wird einzeln auf eure Wünsche und Vorstellungen angepasst, falls ihr dort noch keine genauen Ziele habt, können wir die gerne zusammen entwickeln.

Rahmenbedingungen

Doch so schön das alles Klingt gibt es ein paar Rahmenbedingungen die die Zusammenarbeit erst möglich macht,.

  • Zum ersten ist es für uns wichtig, all unseren Nutzern einen Sicherheitsstandarts zu gewähren. Daher müssen sich alle Angebote mit unseren Regeln und Grundwerten übereinstimmen. Diese findet ihr unter rfbdsm.de/regeln-und-werte
    Ihr müsst den Text nicht übernehmen, die Inhalte müssen sich jedoch abgleichen/annähern.
  • Euer Beitrag muss Rechtlich Legal sein

Das wars auch schon!

Wie bewerbe ich mich?

Du hast Interesse? Dein Beitrag entspricht den Rahmenbedingungen? Dann schreibe uns persönlich auf den Plattformen an oder wende dich per Mail an Yuri@rfbdsm.de

Die gesamte Community freut sich auf deinen Beitrag!

Zur Werkzeugleiste springen